Show newer

Standing here
I realize
you're just like me
trying to make piss

Richtig schlechte Witze crossposten fühlt sich extra dreckig an

Show thread

I do wonder if anyone can see these posts other than the 3 somewhat active people who follow me on here given that im on my own server

Day 3 without a backup solution. I should get to building a local nas

Weiß gar nicht ob das überhaupt möglich wäre. Hab auch noch nicht ganz verstanden wie hier entschieden wird was ich in der federated timeline hab. Aber die wirkt auch immer noch etwas kaputt durch mastodon.social

Show thread

Ich weiß das Feature ist auf Twitter nicht beliebt aber hier fehlts fast ein bisschen dass Likes von anderen in der Timeline sind.
Wie soll ich denn hier subtooten und mich über fremde Leute beschweren.

Was für ne verpasste Chance von mir das hier nicht Maßtodon zu nennen.
Jetzt isses auch zu spät

Ok ich hab nicht verstanden wie Custom Emojis gehen. Server sagt es ist aktviert

Show thread

Merwürdig produktiver Tag heute. Schon fast Lust auf Bett

I moa i schnacklt ma jetz nochad erst moi a hoibe auf

An dieser Stelle sei gesagt dass das hier nur ne Testinstanz ist. Will mal gucken obs denn machbar ist das ordentlich selbst zu betreiben. Aber das was jetzt grad läuft werd ich höchstwahrscheinlich nochmal plätten

@blumlaut Moin, war grad am Testen ob hier alles klappt aber mastodon.social is grad so fucked das anscheinend nichts geht weshalb ich deine Instanz als Test benutze ^^

Show older
Bierschutzpartei Social

I'm my own master now